IT-Systemtechniker/-in Servicedesk
Folgende Fähigkeiten und IT-Wissen wünschen wir uns von Ihnen:
- Mitarbeit und Unterstützung in unserem Servicedesk am Baumwall als auch beim Kunden vor Ort
- Installation, Warten und Betreuung von Windowsservern
- 1st und 2nd Level Support für unterschiedliche IT Netzwerke und Kundensysteme (typischerweise mit zwischen 10 und 100 Clients)
- Administration unterschiedlicher Windows Clients und Softwaresysteme
- Grundkenntnisse im Bereich Virtualisierung unter VMware
- verbindliche und kundenorientierte Kommunikation
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie eine serviceorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit
Sie sind in der Lage persönlich mit Kunden zu kommunizieren, auch in stressigen Situationen kundenorientiert zu handeln und fügen sich gerne als Mitglied in ein Team ein. Idealerweise haben Sie bereits in einem IT Systemhaus gearbeitet.
Sie haben einen Führerschein und bringen die Motivation mit, zu unterschiedlichen Arbeitszeiten zu arbeiten. Außerdem haben Sie eine höfliche kommunikative Umgangsform und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Wir bieten Ihnen:
- Aktives Mitgestalten in unserer Firma und selbständiges Arbeiten
- Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
- Angenehmes Betriebsklima
- Zentrale Bürolage direkt am Hamburger Hafen
Wir leben von dem Know-How und der Motivation jedes einzelnen Mitarbeiters und möchten jeden einzelnen angemessen fördern und fordern. Wir vertrauen auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter:
Fehler dürfen bei uns gemacht werden – nur müssen wir danach richtig damit umgehen und aus jedem einzelnen Fehler lernen.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (an martin.edler@ntcg.de). Wir freuen uns auf Sie !