IT-Systemhaus für Sage, DATEV, Butler ECM und IT-Systeme in Hamburg
  • Leistungen
    • Softwarelösungen
      • CRM Lösungen
      • DATEV
      • E-Commerce
      • Individualsoftware
      • Sage Kaufmännische Software
        • Buchhaltung
        • Produktion
        • Warenwirtschaft
      • Butler ECM
    • IT Infrastruktur
      • Cloud
      • Netzwerk
      • Server & Storage
      • Sicherheit
        • ESET – Virenschutz und mehr
    • Beratung & Service
      • Datenschutz
      • IT-Projekte im Mittelstand
      • Konzeption und Strategie
      • Managed Service
      • Servicemodelle
  • netCo
    • Arbeiten bei netCo
      • Jobs
    • Partnerschaften
      • Hersteller
      • iTeam & Servicepartner
      • Mitgliedschaften
    • News
  • Kundenstimmen
  • Kontakt
  • 040 – 413 656-0
  • Teamviewer
  • Suche
  • Menu
Du bist hier: Startseite / Arbeiten bei netCo / Jobs / IT-Systemtechniker/-in Servicedesk

IT-Systemtechniker/-in Servicedesk

13. März 2018

Folgende Fähigkeiten und IT-Wissen wünschen wir uns von Ihnen:

  • Mitarbeit und Unterstützung in unserem Servicedesk am Baumwall als auch beim Kunden vor Ort
  • Installation, Warten und Betreuung von Windowsservern
  • 1st und 2nd Level Support für unterschiedliche IT Netzwerke und Kundensysteme (typischerweise mit zwischen 10 und 100 Clients)
  • Administration unterschiedlicher Windows Clients und Softwaresysteme
  • Grundkenntnisse im Bereich Virtualisierung unter VMware
  • verbindliche und kundenorientierte Kommunikation
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie eine serviceorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit

Sie sind in der Lage persönlich mit Kunden zu kommunizieren, auch in stressigen Situationen kundenorientiert zu handeln und fügen sich gerne als Mitglied in ein Team ein. Idealerweise haben Sie bereits in einem IT Systemhaus gearbeitet.

Sie haben einen Führerschein und bringen die Motivation mit, zu unterschiedlichen Arbeitszeiten zu arbeiten. Außerdem haben Sie eine höfliche kommunikative Umgangsform und ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Wir bieten Ihnen:

  • Aktives Mitgestalten in unserer Firma und selbständiges Arbeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Zentrale Bürolage direkt am Hamburger Hafen

Wir leben von dem Know-How und der Motivation jedes einzelnen Mitarbeiters und möchten jeden einzelnen angemessen fördern und fordern. Wir vertrauen auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter:

Fehler dürfen bei uns gemacht werden – nur müssen wir danach richtig damit umgehen und aus jedem einzelnen Fehler lernen.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (an martin.edler@ntcg.de). Wir freuen uns auf Sie !

https://www.ntcg.de/wp-content/uploads/2022/07/netco_it-systemhaus-hamburg.png 0 0 jtimmermann https://www.ntcg.de/wp-content/uploads/2022/07/netco_it-systemhaus-hamburg.png jtimmermann2018-03-13 09:38:072018-03-13 09:52:36IT-Systemtechniker/-in Servicedesk

Unverbindliche Erstberatung

Standorte
netCo
Systemhaus Hamburg
Reimerstwiete 11, 20457 Hamburg
Telefon 040 - 413 656 - 0
netCo
Systemhaus Braak
Braaker Grund 7, 22145 Braak
Telefon 040 - 413 656 - 0
netCo
Systemhaus Stormarn
Dohm 6, 22962 Siek
Telefon 04107 - 850 330

Kontakt

Quicksupport

Allgemeine Anfragen
040 - 413 656-20

Service Desk Systeme
040 - 413 656-77

Service Desk Software
040 - 413 656-88

E-Mail
info@netco-group.de

Impressum
Datenschutzerklärung
AGB

Kontaktformular

Kontaktformular

Direktlinks

Direktlinks Datenschutz
DATEV
Netzwerk
Sage
Server & Storage
Sicherheit
Butler ECM
DATEV Systemtechniker/-in IT-Netzwerktechniker/-in
Nach oben scrollen