IT-Systemhaus für Sage, DATEV, Butler ECM und IT-Systeme in Hamburg
  • Leistungen
    • Softwarelösungen
      • CRM Lösungen
      • DATEV
      • E-Commerce
      • Individualsoftware
      • Sage Kaufmännische Software
        • Buchhaltung
        • Produktion
        • Warenwirtschaft
      • Butler ECM
    • IT Infrastruktur
      • Cloud
      • Netzwerk
      • Server & Storage
      • Sicherheit
        • ESET – Virenschutz und mehr
    • Beratung & Service
      • Datenschutz
      • IT-Projekte im Mittelstand
      • Konzeption und Strategie
      • Managed Service
      • Servicemodelle
  • netCo
    • Arbeiten bei netCo
      • Jobs
    • Partnerschaften
      • Hersteller
      • iTeam & Servicepartner
      • Mitgliedschaften
    • News
  • Kundenstimmen
  • Kontakt
  • 040 – 413 656-0
  • Teamviewer
  • Suche
  • Menu
Du bist hier: Startseite / Leistungen / Beratung & Service / Servicemodelle

Wählen Sie Ihren optimalen netCo Service

Es gibt grundsätzlich drei Wege

Full-Service. Für viele kleine Firmen macht es wirtschaftlich keinen Sinn, einen eigenen IT-Administrator zu beschäftigen oder IT-Kompetenz im eigenen Hause aufzubauen. Für solche Unternehmen übernehmen wir auf Wunsch die Verantwortung für den kompletten Betrieb der IT-Landschaft – und das immer in enger Abstimmung mit Ihren Mitarbeitern. Sie bekommen einen Techniker aus unserem Haus als persönlichen Ansprechpartner, der sich um das gesamte Unternehmensnetzwerk und sämtliche EDV-Fragen Ihrer Anwender kümmert.

Service on demand. Wenn es keinen System-Administrator im Hause gibt, ist es für durchschnittliche Anwender oftmals kaum möglich festzustellen, wo überhaupt das Problem liegt. Ist die Software abgestürzt, der Server defekt, oder gibt es einen Fehler im Netzwerk? In solchen Fällen stehen wir Ihnen – auch sehr kurzfristig – mit unseren Experten zur Seite. Sie entscheiden, wann und für welche Aufgaben Sie uns einsetzen, ob als Notfallkommando auf Abruf oder auch im Rahmen von Projekten. Vom Hardware-Spezialisten und Netzwerk-Techniker über Software-, Virtualisierungs- und Sicherheitsexperten, bis hin zum System-Administrator und Spezialisten für Speicher- und Disaster-Recovery-Systeme stehen unsere Spezialisten für Sie bereit.

Admin by Call. Ihr Administrator braucht technische Unterstützung oder geht in den Urlaub? Wir stellen Ihnen einen erfahrenen Praktiker, der die komplette Administration Ihrer Netzwerk- und Serverinfrastruktur übernimmt – für exakt den Zeitraum, für den Sie den Service benötigen. Besonders als mittelständisches Unternehmen können Sie von diesem Angebot profitieren. Denn schon im Normalbetrieb ist die Personaldecke meist recht knapp, besonders wenn es um qualifizierte IT-Mitarbeiter geht.

Martin Edler – Ihr Anprechpartner für Beratung & Service

 Martin Edler

E-Mail: martin.edler@netco-group.de
Telefon: 040 - 413 656-11

Unverbindliche Erstberatung

Standorte
netCo
Systemhaus Hamburg
Reimerstwiete 11, 20457 Hamburg
Telefon 040 - 413 656 - 0
netCo
Systemhaus Braak
Braaker Grund 7, 22145 Braak
Telefon 040 - 413 656 - 0
netCo
Systemhaus Stormarn
Dohm 6, 22962 Siek
Telefon 04107 - 850 330

Kontakt

Quicksupport

Allgemeine Anfragen
040 - 413 656-20

Service Desk Systeme
040 - 413 656-77

Service Desk Software
040 - 413 656-88

E-Mail
info@netco-group.de

Impressum
Datenschutzerklärung
AGB

Kontaktformular

Kontaktformular

Direktlinks

Direktlinks Datenschutz
DATEV
Netzwerk
Sage
Server & Storage
Sicherheit
Butler ECM
Nach oben scrollen