Der höchste Standard sollte Ihr eigener sein
Wir passen CRM optimal an Ihre Prozesse an
Kundenkommunikation nimmt einen immer höheren Stellenwert ein. Eine optimal funktionierende CRM-Lösung ist deshalb Arbeitserleichterung und damit ein Faktor zur Wertschöpfung zugleich. Ist sie sinnvoll für Sie strukturiert, integrieren ihre standardisierten Abläufe automatisch und zuverlässig alle relevanten Zahlen, Daten und Fakten in Ihre Kundenkommunikation. Diese integrativen Strukturen unterstützen jeden Anwender, der für seine Zwecke auf sie zugreift. Gleichzeitig decken sie Schwachstellen im Dialog mit dem Kunden sofort auf. Es sollten sich also nicht Ihre Prozesse an der Software, sondern Ihre Software an Prozessen orientieren.
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- Konzeption: Entwicklung Ihrer optimalen CRM-Struktur
- Zentrale Datenbank: Effizienter Zugriff für alle Zwecke
- Zuverlässigkeit: Integration/Anpassung bewährter CRM-Module
Ihre netCo Lösung speichert sämtliche Daten von Kunden und alle mit ihnen abgewickelten Transaktionen in einer zentralen Datenbank. Diese Daten können so individuell integriert und aufbereitet werden, sodass sie Ihrem Unternehmen an jeder Stelle in der passenden Zusammenstellung zur Verfügung stehen. In diesem Bereich sind wir Partner von Bauknecht Softfolio und erreichen damit eine bestmögliche Integration vollständiger CRM Funktionalitäten zu Sage 100.